Willkommen auf meinem Autorenblog

Ein Autorenblog von einer Autorin für Autoren und Leser

Auf diesem Autorenblog gibt es die volle Bandbreite von Büchern meiner Lieblingsautoren und Selfpublishern, Rezensionen und Buchempfehlungen, sowie Tipps einer Autorin an Autoren im Bereich des Autorenmarketings.

Hast du Ideen oder Meinungen? Dann schreibe sie mir in die Kommentare unter den jeweiligen Beiträgen!

Auf den folgenden Beitragsseiten kannst du zwischen verschiedenen Themenbereichen wählen.

In der Kategorie „Bücherwelt sind Rezensionen von Selfpublishing-Büchern gelistet. Unter den unabhängigen Autoren finden sich echte Goldschätze!

In der Kategorie „Autorenalltag findest du Tipps und Anregungen für dein Buchmarketing. Ich lerne auch immer wieder Neues bei den Veröffentlichungen meiner Bücher dazu. Und dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen.

Und schließlich halte ich dich über meine eigenen Buchprojekte in gleichnamiger Kategorie auf dem Laufenden. Doch nicht immer schaffe ich es, diese Kategorie mit Leben zu füllen. Wenn du also immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, dann empfehle ich dir meinen kostenlosen Newsletter, der einmal im Monat von Brieftaube Fridolin aufgetragen wird. Hier kannst du dich anmelden.

 

Jetzt bleibt mir nur noch, dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen zu wünschen! ♥

Mirjam-Sophie Freigang