Meine Partner

Ohne Partner und ein Netzwerk aus sich gegenseitig stützenden Händen geht auch in der Buchszene nichts. Ich bin immer wieder erstaunt wie und wo sich die Wege kreuzen und bin gleichzeitig so dankbar für die vielen Kontakte, die ich im Verlauf meines kurzen Autorendaseins schon knüpfen durfte. Diesen wunderbaren Menschen ist die folgende Seite gewidmet. 🙂

Svenja Fieting -Lektorat

Die liebe Svenja habe ich kennengelernt, als ich für die Neuauflage von “Anleitung im Korb geben” nach Testlesern gesucht hatte. Mit ihr habe ich auch meine zukünftige Lektorin kennengelernt. 

Svenja hat eine besondere Leidenschaft für Texte und Geschichten. Sie hilft Selfpublishern mit großer Begeisterung dabei, aus ihren guten Texten, ein veröffentlichungsreifes Herzensprojekt zu machen!

 

Hier geht’s zu ihrer eigenen, kreativ gestalteten Website.

Svenja Fieting Partner

Indie-Bücher

Indie-Bücher, Partner und Netzwerk

Bei Catherine Strefford war das Verlangen groß, Selfpublishern und deren Lesern eine Plattform zu bieten, auf denen beide Seiten zusammenfinden können. 

So hat sie Indie-Bücher ins Leben gerufen. Ein Ort, der gebündelte Selfpublisher-Power präsentiert.

Mein Debüt durfte sich auch einen Platz ergattern, wofür ich sehr dankbar bin.

Natürlich gibt es dort unzählige andere Bücher, die im Selbstverlag erschienen sind. Schau unbedingt vorbei!

Viel Spaß beim Stöbern 😉

Mirjam-Sophie Freigang