Mirjam-Sophie Freigang

(Jugend-)Romane über Hoffnung, Glaube, Liebe und das Leben

Indiebücher, Autorenmarketing, Bloggertipps

Dieses Buch musst du gelesen haben! Mein aktueller Jugendroman

Jugendroman Tamara kann als Print oder E-Book gekauft werden

Eine lebensnahe, packende Geschichte über eine Außenseiterin, die dabei ist, mit sich und dem Leben abzuschließen. Doch ein verhängnisvolles Ereignis gibt ihr die Chance, das Blatt noch einmal zu wenden. Begleite Tamara auf der Suche nach Akzeptanz, Annahme und die Kraft der Vergebung.

Mein Debütroman, der nicht nur für Jugendliche geeignet ist, sondern auch junggebliebene Erwachsene fesselt.

Autorin für lebensnahe Jugendromane

Autorin Mirjam-Sophie Freigang

Buchbloggerin & Bloggerin über Buchmarketing

Blog über Schreiben, Autorenleben, christlicher Glauben

Weißt du nicht, welches Buch du als nächstes lesen sollst? Dann stöbere durch meine Buchempfehlungen und Rezensionen zu einzigartigen Geschichten von Selfpublishern und Indie-Autoren.

Bist du selbst Autor / Autorin und möchtest gerne deinen eigenen Autorenblog starten? Dann habe ich für dich wertvolle und praktische Tipps zum Bloggen als Autor.

Learning along the way. Ich bin noch kein Experte im Bereich Buchmarketing, aber ich lerne mit meinen eigenen Veröffentlichungen und Marketingmaßnahmen dazu. Mein Wissen teile ich mit dir gerne, ebenfalls in meinem Autorenblog.

Wollen wir Brieffreunde sein? Hier Newsletter abonnieren

Autoren-Newsletter von Mirjam-Sophie Freigang

Erhalte alle Neuigkeiten zu meinen aktuellen Buchprojekten, Erfolgen, Niederlagen und Blogbeiträgen direkt ins Postfach geliefert.

Keine Sorge, ich klette nicht. Meine digitale Brieftaube Fridolin fliegt sporadisch los, dann wenn ich etwas zu berichten habe.

Mirjam-Sophie Freigang