Willkommen auf meinem Blog

Ein Sammelsurium aus fliegenden Gedanken

Manche Gedanken füllen noch kein Buch – sie wollen trotzdem gedacht, diskutiert und beleuchtet werden. Aus diesem Grund ist dieser Blog entstanden, der regelmäßig neue Inhalte oder alten neu aufbereiteten Content veröffentlicht.

Willkommen auf Mirjams Blog

Auf den folgenden Beitragsseiten möchte ich dich dazu einladen, mit mir über die Themen, die mich rund um Schreiben, Sprache, Geschichten und Bücher bewegen, zu diskutieren. Wenn du mich in meinen Gedanken bekräftigen möchtest oder überhaupt nicht einer Meinung bist, dann schreib es in die Kommentare. Dafür sind die schließlich da 😉

Keine Scheu, ich freue mich, von dir zu lesen!

Einmal im Monat möchte ich auch Bücher von Selbstverlegern/Selfpublishern rezensieren. Ich selbst habe mein erstes Buch im Selbstverlag herausgebracht und weiß wie schwer es ist, unter den ganz großen Titeln aufzufallen. Viele meiner Schreibkollegen kenne ich zwar nicht persönlich, doch halten wir Kontakt zueinander über die Sozialen Medien. Ihre Geschichten haben es einfach verdient, dass man über sie spricht.

 

Jetzt bleibt mir nur noch, dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen zu wünschen! ♥

In ‘Kategorien’ stöbern
Mirjam-Sophie Freigang